Rivetti La Spinetta — Giuseppe La Spinetta

Castagnole Lanze

La Spinetta, geleitet von Giorgio Rivetti zusammen mit seinen Brüdern Giancarlo und Bruno zählt zu den besten Adressen im Piemont. Als er die Kellerei von seinem Vater übernahm, setzte er sich zum Ziel, den besten Moscato d’Asti zu produzieren. Doch allmählich erhöhte er seine Anforderungen und entdeckte seine Liebe zum Barbaresco, mit dem er neue Maßstäbe setzte. Seine Weine sind Monumente. Wir beschränken uns auf den Import von seinem herrlichen frischen MOSCATO D’ASTI. Ein nicht zu süsser, vor allem nicht klebriger Wein mit sehr wenig Alkohol (4.5%). Die Früchte von Holderblüten und Zitrusfrüchten verbinden sich wunderbar.

Zurück
  • Rivetti-La-Spinetta_Bricco-Quaglia

    Moscato d’Asti «Bricco Quaglia»

    Jahrgang

    DOCG 2015

    Inhalt

    75 cl

    Rebsorte

    Moscato d’Asti

    Preis
    CHF 18.50
    In den Warenkorb